Colin McRae: Dirt 2 Promotion

New member
Publisher Codmasters hat sich zur Promotion ihres neuen Rallye-Spiels Colin McRae: Dirt 2 eine ganz besonderes für Männer interessante Aktion einfallen lassen. Um die Fans der Serie bis zum Erscheinen im Winter zu beschäftigen, könnt ihr auf einer extra eingerichteten Website die Brüste einer Frau tätowieren. Dabei könnt ihr die ohnehin schon hübsche Dame mit der Tätowiernadel verzieren, Schriftzüge stechen und mit Farben spielen.
Das soll PC Spieler vertrösten, da die PC Version erst im Winter...

Dirt_2_Promo.jpg


Weiterlesen:
 
Das find ich ja mal ganz schlecht!!! So kann man doch keinen gescheid vertrösten?! Und was hat das mit dem Spiel überhaupt zu tun? Ziemlich einfallslos find ich.
Und hübsch find ich die auch nich mal :D
 
PCMasters Games schrieb:
Der Publisher Codemasters hat einen neuen Trailer des mit Spannung erwarteten Nachfolgers von „Dirt“ veröffentlicht. Es wird das an Los Angeles angelehnte Estadio Del Ray vorgestellt, in dem 8 Fahrer um die Spitzenposotion kämpfen. Die Schwierigkeit bei dieser Rennstrecke...

Weiterlesen:
 
Ich habe gestern eine Mail von Codemasters bekommen, Dirt 2 sei jetzt für PC draußen. Hab sie dann gelöscht. jetzt les ich hier das das noch länger dauert....
Was timmt jetzt? Die Mail von Codemasters oder eure Texte hier? :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?