Kabel "glätten"

New member
Moin
Jeder kennt es...nach einer Zeit bilden sich im Kabel von Maus, Tastertur, Headset und co. irgendwelche Schleifen. Bei meinem Headset ist es gerade ziemlich extrem..hab schon versucht es über längere Zeit zu spannen aber trotzdem bilden sich diese Schleifen immer und immer wieder (nein keine Knoten, nur solche Schleifen) Daher meine Frage:

Kennt ihr irgendwelche Methoden um Kabel wieder zu "glätten" :)D) Habs schon mit spannen + Buch drüber legen über Nacht probiert aber es will nicht klappen.
 
Moin, bei mir ging es ganz einfach: einmal kurz mit dem Bügeleisen auf niedrieger temperatur bügeln. :)rulez:)

p.s. zu deiner signatur es gibt keinen:
Intel Core 2 Duo Q9550 (entweder duo oder quad)
 
Mit dem Bügeleisen? :D Ich glaube das probiere ich erst vorher mit alter Hardware aber danke für den Tipp ^^

Signatur wurde gefix'd (Tippfehler -,-)
 
Ich hab noch vergessen, du MUSST etwas zwischenlegen sonnst kleb dein kabel am bügeleisen (Wachspapier, Löschblatt oder ähnliches)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine maus klebe ich ab und zu mit dem "schwanz" an die Decke und lasse die da übernacht hängen. Durch das Eigengewicht , welches ich noch ein bisschen beschwert habe, zieht es sich fast wieder ganz gerade :)
 
Ihr habt aber auch ideen. xD
ich machs auch ganz "normal" mit dem Bügeleisen. Aber nicht voll aufheizen ne? ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?