S1 Mini – Samsungs kleiner Speicherriese Diskussion

Kommentare-Dealer
Sonntagabend in Korea. Die Speichersparte des Elektronikherstellers Samsung setzt einen neuen Maßstab bezüglich der Größe von USB-Mini-Festplatten. Laut Herstellerangabe erscheint ab sofort die erste 1,8 " Festplatte mit einem Speicherplatz von 250 GB.
Schon früher war Samsung für kleine Speichermedien bekannt. Jetzt jedoch wurde die ehemals geringe Größe der Mini-Festplatten von max. 160 GB auf bis zu 250 GB erweitert.

Samsung_S1_Mini.jpg


Damit ist Samsung* weltweiter Marktführer für Festplatten im 1,8“ Bereich.Die S1 Mini wurde früher nur in den Farben Blau und Pink angeboten. Damit das, etwa Scheckkartengroße Gerät aber auch für die Zielgruppe der Menschen, die...

Zu den News: S1 Mini – Samsungs kleiner Speicherriese
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?