AMD plant den Release der HD5870 X2 noch im vierten Quartal

New member
AMD versucht die Radeon HD 5870 X2 laut einer Internetseite noch im vierten Quartal des Jahres 2009 auf den Markt zu bringen. (Thomas Kniess, 07.09.2009)

Weiter nachzulesen auf


So was wird das für ein Brocken.
Was steckt da an ungepalter Kraft dahinter wenn sie kommt?
Ich selber hoffe das sich bei dieser Karte die Stromrechung in den Grenzen hält.

Naja soviel ist ja noch nicht Preisgegeben wurden. Was sagt ihr dazu?
 
Interessieren würde mich diese Karte ja schon, aber der Preis scheint mir ein bisschen übertrieben.
 
• Radeon HD 5850 - 279 bis 299 US-Dollar
• Radeon HD 5870 - 379 bis 399 US-Dollar
• Radeon HD 5870 X2 - 599 US-Dollar
 
Für dei Enizelkarte natürlich, son X2 Ding hätte ich zwar gerne, wie ich finde sind die Dinger nur zum Benchen da...

@Avionic

Sind wir hier ja schonmal 2 Leute, die die News lesen ;-)
 
Man sollte auf die verlinkten News achten.
Warum aber auch sollten sie die verschenken wenn es keine Konkurrenz gibt, vor der Einführung der neuen Nvidia wird das alles so oder so ein ganz schön teurer Spaß.

Ich hoffe mal das ATI endlich die Idle Werte beim Stromverbrauch in den Griff bekommen hat und hoffentlich brauch das Ding nicht all zu viel Strom.
 
ach korni, dein stromverbrauch :)
solange es mit dem jeweils verbautem netzteil reicht finde ich es in ordnung.
ich freu mich riesig auf die karten, ich rechne mit preisen die zwischen 220-250€ liegen, wie bei der HD4870 serie :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?