Intel Pentium Dual Core T4200

New member
Hallo!

Eine Frage vorweg:

Wieviel GHz hat denn dieser Prozessor? überall steht was anderes... entweder 2x2,0ghz oder nur 2ghz... ich blick da ncioh mehr durch....


Wenn der tatsächlich nur 2ghz hat, meint ihr ich soll übertakten? Wenn ja wie weit meint ihr sollte ich gehen? Das Notebook ist 3 Tage alt.


Die Restliche Hardware:
15.6" Widescreen Display
ATI RADEON 4570 512mb DDR3
Windows 7 Professional 64 bit

Hoffe ihr lkönnt mir helfen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat noch nichtma einer geguckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat 2Ghz, aber das ist ja eine Dualcore-CPU, jeder Kern läuft mit 2 Ghz. Aber ganz ehrlich eine Notebook-CPU zu übertakten ist auch nicht gerade das Wahre. Im Notebook hast Du bei weitem nicht so eine gute Kühlung wie in einem normalen Gehäuse.
 
wenn der 2x2ghz hat dann reicht mir das, nur überall in meinem pc steht @2ghz und cpu-z zeigt mir an das der coreclock auf 1196 mhz ist....
 
hey mein alter freund,
also das ist ein Dual-Core also 2 x 2,0 Ghz

dass CPU-Z die nur knapp 1Ghz anzeigt liegt wohl daran, dass sobald der pc nicht beansprucht wird dieser runtertaktet ;)

übertakten bei einem notebook...ganz ehrlich und knallhart, finger weg.

viel spaß und liebe grüße
 
hey dankeschön!! Das freut mich ja das das ding doch so gut ist! ;-) dahcte schon die 500 € wären flasch investiert egwesen! Naja, da jetzt alles geklärt ist denk ich ma kann hier geclosed werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?