Frage zu CPU Kühler

New member
Hallo,

ich wollte fragen, was Ihr von diesem CPU Kühler haltet:


Der Preis ist ja erstaunlich, jedoch was kann man davon erwarten?
Hat jemand diesen Kühler und kann mir so weiterhelfen?

Falls es hilfreich ist, ich möchte den Kühler auf einen AMD 955 Prozessor befestigen, da ich immer wieder höre, dass der beigelegte Kühler vieeel zu laut ist....stimmt das:confused: Außerdem werde ich meinen Pc hauptsächlich zum Spielen benutzen aber auch anderes wie zb. im Internet surfen, schreiben etc. natürlich auch.
Ist der von mir ausgesuchte, billige CPU Kühler leiser als der Kühler bei dem Prozessor, oder kann man auf diesen verzichten?

Danke im Voraus!
 
Ich habe diesen Kühler in meinem HTPC, der einen X2 4850e auf knapp 32°C unter wenig Last (BluRay) kühlt. Leise ist er auch.
Allerdings hat der 4850e eine geringere Leistungsaufnahme als dein 955, und wird deshalb wahrscheinlich lauter sein.
Normalerweise sind alle Kühler, bis auf einige wenige Ausnahmen besser als die Boxed Kühler.
Die Boxed Kühler sind nicht schlecht, jedoch meist zu laut und ineffizient.
 
Könnt Ihr mir denn einen vorschlagen?
Sollte aber nicht zu teuer sein, da ich schon genug Geld für meinen PC ausgeben werde....
Passt diese Beratung denn nun hier rein oder muss ich dies bei Kaufberatung weiterführen? (Gehört ja weiterhin zum Thema Kühlung :))
 
aha..
Gibt es den denn auch bei Mindfactory?^^
Ansonsten muss ich extra Versandkosten zahlen...*puh*
Ich hab mal selber geguckt....der steht da bei Suche, wird aber nicht angezeigt:confused:

Was haltet Ihr denn von dem hier:
 
ahhh^^
Nun hab ich ihn :)
Gut dann verlass ich mich mal auf euch und werde ihn dann mitbestellen.

Danke für eure schnelle Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?