Welches Netzteil ?

New member
HI @ all also meine 1erste frage ist

welches Netzteil und welche Festplatte (160GB)
empfehlt ihr mir für das System (möglichst Preiswert und bei Hardware Versand)

Amd Athlon X2 Dual Core Prozessor 4400+
3gb Infenion Ram
biostar geforce 6100-m9



PS: Muss kein Netzteil für die Zukunft sein weil der PC nicht mehr aufgerüstet wird also sollte es nur für diesen PC sein.

Meine Zweite Frag ist welches ist besser?

Das


Oder Das


Und zwar für das System



(2x)



Für jeden hilfreichen Post gibt es ein Danke
 
Das Enermax ist auf jeden Fall besser als das BeQuiet Pure Power, ich würde daher das Enermax nehmen, auch wenn es weniger Watt hat, aber ein zu großes Netzteil bringt nicht wirklich was. ;)
 
Das Enermax hat eine bessere Effizienz und ist nicht überdimensioniert, womit es wiederum noch einmal in einen wesentlich besseren Effizienz Bereich arbeitet. Also nimm das Enermax. ;)
Wenn schon eine BeQuiet, dann zumindest das Straight Power.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?