PC reagiert nach hochfahren nicht

New member
Moin community,
habe jetzt schon seit einiger zeit das problem dass mein acer travelmate 4400 jedes 3. bis 4. mal nach dem hochfahren nicht mehr reagiert, d.h. es lassen sich keine programme öffnen, nur kleine ordner oder der arbeitsplatz. auch runterfahren lässt er sich nicht mehr, d.h. ich muss ihn immer ohne runterfahrn ausmachn. nachdem er diese überprüfung gemacht hat (und wieder hochgefahren ist) reagiert er in 99 % aller fälle wieder ganz normal.

außerdem ist mir aufgefallen dass das problem nur immer dann auftritt wenn win live messanger im autostart vor diesem assistenten von wlan geladen wird (in diesem fall wird der wlan-assi gar nich mehr geladen). falls der wlan-assi vor win live messanger geladen wird läuft in 99 % der fälle alles einwandfrei.

könnte es vll daran liegen dass ich VistaMizer verwende (kann mich nich dran erinnern dass bei dem xp style das jemals war) würde aber gerne das vista design behalten.

zu meinem pc:
acer travelmate 4400
win xp sp 3
sonst noch was benötigt?

hoffe mal ihr könnt mir helfen ;-)
gruß
sibQ

p.s.: hab mal diese Hijack log gemacht weil ich die schon so oft gesehn hab wenn jemand nen problem hatte, kp ob ihr damit was anfangen könnt
 

Anhänge

  • hijackthis.txt
    8,3 KB · Aufrufe: 166

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?