GTa IV Thread...

New member
Tach leute
hab ne frage zur steuerung
hab gehört
das wenn man in GTA IV laufen will
muss man die A taste gedrückt halten..ist das so oder ist das so wie bis jetzt in den früheren teilen um zu sprinten die A taste drucken und zum normal laufen nur den analogstick...

und welche taste gibt man GAS

diese frage bezieht sic hauf die Xbox360 :fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
Du bist im falschen Unterforum.

Mods werden es schon verschieben.

diese frage bezieht sic hauf die Xbox360 :fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Es gibt bestimmt eine Bedienungsanleitung da nachgeschaut hättest du bestimmt viel fgrüher eine Antwort... aber das ist egal ich werde dir helfen :)

Also hier kannst du dir das Handbuch laden.



Und auf deine Fragen zurückzukommen.

Laufen mit dem Linken Stick
Und rennen mit A tippen und sprinten mit a halten.

Und Gas gibt man mit dem Rechten Schalter( RT )
 
Juhu!

Ich habe einen eigens entwickelten Guide geschrieben. Mit Dateien anderer Autoren und eigenen Veränderungen habe ich von ehemals 17-34 frames nun 26-50 frames! (bei gleicher auflösung).

Probierts aus und lasst es mich wissen:



mfg

loko
 
Es reicht wenn du sowas in einen Thread posteest, sonst ist das reiner Spam! Die Tipps kann man übrigens schon überall nachlesen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?