Kaufberatung System (Was sagt Ihr?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi ich wollte mir für wenig geld ein gutes system zusammenbauen, was man später auch gut wieder aufrüsten kann.
was sagt ihr zu dem neuem von mir?
- Mainboard
4gb ddr3 Ram- weis noch nicht welchen.
- Prozessor + Mugen 1 oder Mugen 2
- Netzteil
- Grafikkarte
was sagt ihr dazu festplatte und dvd laufwerk ahbe ich aus alten system.
habt ich andere empfehlungen?
 
Du scheinst ja in die Systemvorstellungen sehr verliebt zu sein.
Hast Du da schon einmal gelesen?
Da müßte Dir der Sticky aufgefallen sein.
Unschwer erkennt der interessierte User auch, daß dort existierende Systeme in Wort und Bild vorgestellt werden.

Das Netzteil ist etwas überdimensioniert.
 
naja was sagst du dazu??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


naja was sagst du dazu??
was kann ich ändern oder mir sparen?
kann ich damit gta IV spielen??
besseren cpu?? aber nicht sehr viel teurer bitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTAIV kannste damit spielen.Zwar nicht auf High-aber es sollte laufen.Das Game ist sehr CPU-Lastig.Da wäre ein Quad angebrachter.Wie Horst schon sagte das NT ist 2 Nummern zu Gross.Für die obige Zusammenstellung dürften auch 400W locker ausreichen.Vielleicht schon 350W.
 
Der billigste AM3 Quad kostet aber gleich fast das doppelte.

Alternativ vielleicht einen 3Kerner.Das sind etwa 40,- mehr.


Netzteil sollte das reichen.Da haste schon mal 15,- gespart.
 
Weil nun inzwischen bereits der dritte Thread eröffnet wurde, während der User garantiert nur ein System zu bauen beabsichtigt ist hier jetzt mal Schluß.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?