Wie kann man seinen PING stabil bei Online Games spielen halten?

New member
hi, ein freund von mir hat blödes internet. desswegen haben wir bei direktverbindungsspielen immer connecting lost und müssen dann 10 secunden warten und das alle 5 sekunden xD. also zu meiner frage: wie kann man seinen ping rellativ stabill halten dass er nicht mal 20 und mal 300 hat. er hat übrigends wlan und 6000k glaub ich
 
Ist ja relativ egal wo er das hat.
Wenn er W-LAN nutzt, sollte er mal die Frequenz seines Routers wechseln.

Er muss dazu in das Webinterface (Siehe Handbuch des jeweiligen Routers) und dann in die W-LAN einstellungen.
Und dort den Kanal einfach mal 2 Stufen niedriger oder höher schalten.

Evtl. hilft das schon.


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?