Pc läuft nicht hoch

New member
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem PC. Er stand eine Zeit in der Ecke und ich hatte die Festplatte ausgebaut um sie als externe zu benutzen. Nun wollte ich sie wieder einbauen. Jetzt das Problem: Wenn ich den Pc anschalte, fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich nun die Festplatte abklemme, läuft der Pc hoch bzw. der Lüfter läuft an. Hat jemand eine Idee wo das Problem sein könnte? Da ich die Platte zur Datensicherung benutzt habe, hoffe ich das mir jemand helfen kann!

Besten Dank!
 
Hast du die Festplatte richtig angeschlossen? Läuft die Festplatte denn in ihrem externen Gehäuse oder geht sie da auch nicht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?