Frage zu Beleuchtung von Samsung I900 Omnia

Banned
Hi!

Habe mir das Samsung I900 Omnia zugelegt!

Aber ich hab das Problem das ich nach jeder Anwendung mit dem Handy, jedes mal oben auf der Draufsicht den kleinen AN/AUS-Knopf kurz drücken muss, weil sonst die Beleuchtung nicht ausgeht, und der Akku dadurch ruck zuck leer ist! Kann man irgendwo so einstellen, dass die Display-Beleuchtung von alleine komplett ausgeht Wenn ja, wäre ich froh darüber wenn mir wer sagen könnte wo ich das einstellen kann...

Lg
Sascha


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir denn keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für gewöhnlich schaltet das Display nach ein paar Sekunden ab, wenn du nichts machst.
Einstellbar im Menü (Hauptmenü -> Einstellungen -> Stromversorgung -> Reiter: Akkubetrieb)
 
Für gewöhnlich schaltet das Display nach ein paar Sekunden ab, wenn du nichts machst.
Einstellbar im Menü (Hauptmenü -> Einstellungen -> Stromversorgung -> Reiter: Akkubetrieb)

Hi, also wenn ich nichts mache, dann geht das Licht nur in den Dimmerzustand. Abschalten tut sich das Licht aber nicht ganz, so dass ich gezwungen bin, oben den EIN/AUS-Knopf zu drücken was sehr nervenzerreissend ist auf die Dauer!

Hat noch jemand wo ich was umschalten muss?

lg
sascha


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter dem Menüpunkt Stromversorgung lässt sich eine Abschaltung nach einer bestimmten Zeitspanne einstellen und es gibt noch den Reiter "Energiespamodus". Bei mir funktioniert das einwandfrei, das GErät schaltet das Display nach ein paar Sekunden aus.

Hast du auch die aktuelle Firmware auf dem Handy ? Es gab gerade mit den Ersten ein paar nervige Bugs.
 
Also unter dem Menüpunkt Stromversorgung lässt sich eine Abschaltung nach einer bestimmten Zeitspanne einstellen und es gibt noch den Reiter "Energiespamodus". Bei mir funktioniert das einwandfrei, das GErät schaltet das Display nach ein paar Sekunden aus.

Hast du auch die aktuelle Firmware auf dem Handy ? Es gab gerade mit den Ersten ein paar nervige Bugs.

Hi könntest du eventuell posten wie deine genauen Einstellungen sind in der Stromversorgung? Weil egal was ich einstelle das Licht geht frühestens anch 1 min aus. Is mir aber viiiel zu lang. ich muss jeden tag den Akuu laden weil er leer ist, omg !

lg
sascha
 
Also unter Einstellungen -> System:
Menüpunkt Helligkeit: automatische Anpassung
Menüpunkt Stromversorgung:
- Akkubetrieb: Gerät ausschalten nach 1 Minute
Beleuchtung ausschalten nach 10 Sekunden
Energiesparmodus aktivieren

Beim Telefonieren Beleuchtung nach 10 Sekunden abschalten.

Dazu neuste Firmware drauf und Bluetooth + WiFi deaktiviert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?