PCMasters.de Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Community

Da ich das aus anderen Foren kenne, hab ich mir mal gedacht, das wäre doch hier auch nicht schlecht.

Ein Stammtisch für die User des PCMaster´s Forum

In diesem Thread kann man über alles schreiben und sich unterhalten über Gott und die Welt.

Hoffe der Thread findet Anklang.

Und all die Regeln des Forum´s gelten natürlich auch hier.
Seit nett zueinander und respektiert euch.

Viel Spaß

Gruß Raceface

EDIT:

Vieleicht mag ein Mod/Admin den Thread anpinnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich auf ein virtuelles Bier in einem solchen Thread zu treffen ...(?)
Ja doch.
Das kann drchaus was haben.
Mir gefällt der Gedanke zumindest mal sehr.

Irgendwie kommt bei mir aber gleichzeitig ein ziemlich mulmiges Gefühl auf.
Was wird wohl passieren, wenn mehrere von den noch nicht so ganz reifen halbwegs erwachsenen Usern meinen, die Stammtischrunde mit ihren vermeintlichen Problemen belästigen zu müssen und/oder der Thread zum Flamen mißbraucht wird?
Wie war das denn im anderen Forum, aus der die Idee sozusagen importiert ist?

Oben feststecken?
Nöö. Imho nicht. Stammtische an denen sich hunderte User treffen, verlieren ihre Gemütlichkeit.
Aber das kann natürlich nur meine ganz persönliche Meinung sein.
... und wirds auch bleiben.
 
Ein mulmiges Gefühl? Why?

So wie du schon geschrieben hast, sich auf ein virtuelles Bier treffen.

In dem Forum läuft es ruhig und sauber ab.
Kein Streit, kein Streß und keine persönlichen Probleme.
Und das bei 5327 aktiven Usern.

Und um das Flamen brauch man sich eigentlich keine Gedanken zu machen.
Ist ja eigentlich nicht´s anderes als der "was macht ihr gerade" Thread.
Nur eben das man sich unterhält.

Gruß Raceface
 
Verwarnungen werden wenn nötig auch hier verteilt, ganz sicher.

Aber solange sich alle benehmen gibts dazu ja keine Veranlassung, liegt als in der Hand der Stammtischrunde:)
 
NAJA! Dann lade ich jetzt mal zum Frühshoppen ein :D ( Virtuell geht das ja i.O so trink ich ja auch nix :) )
 
Genau das meine.

So stell ich mir den Stammtisch vor:

User 1:
Boah, ist das wieder ein Mistwetter hier.

User 2:
Hier ist es auch nicht anders.

User 3:
Und ich muss gleich noch zur arbeit mit dem.
Hier scheint dafür die Sonne und werde mich nach Feierabend gemütlich auf die Wiese legen.

User 4:
Man hast du das gut.
Will auch Sonne

usw...
 
Nun gut.
Dann mal Prost auf den neuen Stammtisch im PCMaster Forum :)

EDIT:

Werden hier auch Thread´s resetet?
Wird in dem anderem Forum unter 1000 Post´s gemacht.
Wegen Datenmenge und so.
 
Hmm ein Thread wo der :btt:Smilie keinen Sinn mehr hat?

Oh Oh Oh :)

Naja, denn mal gutes gelingen :fresse:
 
Naja ich leg mich nochmal in's Bett leudde :) Finds ja echt armseelig schon so früh am Morgen bier zu saufen echt also..:mad:.....:rulez: ;)

Bis spädda peddas :p
 
*wink*
*was Alkoholfreies bestell*

Ich hab meine kleine gerade von der Oma abholen lassen, jetzt hab ich erst mal Zeit um das Chaos hier zu beseitigen.
 
Boah, Leuts ich freu mich schon tierisch auf meinen kleinen Neffen, der im Januar kommen soll.
Wird bestimmt lustig mit dem kleinen Racker ^^

*" Ein Glas Milch bestell *
 
@ PC-Freak-Nasty
Ich habe Dich immer für so 'ne Art Genie gehalten.
Da beherrscht man das Chaos doch.
Beseitigen? Das ist was für Schwachmaten.

Hab grad noch was da.
Ich gebe ein Bier aus. Keine Angst! Das sind nur 0,33'er.

guldl6886.jpg
 
Der Thread gefällt mir gut. ;)

Topic:
Boar die Kremser Busfahrgemeinschaft is ja mal sowas von schlecht ... Erst kommt der Bus 20 Minuten zu spät und dann überspringt der auch noch die Fahrt und fährt erst die nächste ...

Kann man sich doch nichts besseres vorstellen nach einer drei Stunden Prüfung ohne Pause nochmal 50 Minuten zu warten weil der Busfahrer nicht tut wofür er bezahlt wird ...


Edit:
Danke, Horst, sowas kann ich jetzt gebrauchen. Ich stells mir für heute Abend kalt. :D

Edit2:
Wenn der Thread "gut" läuft und nicht auf einer Seite 10 Regelverstöße sind wär der Thread ein Sticky wert! Meiner Meinung nach. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Idee, aber ich bleibe doch lieber bei Schneider Weiße, das einzig wahre Bier
Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, deshalb danke Horst :D

Die Busse bei mir sind auch nicht so der Bringer. Fahren zwar alle 10min, zumindest tagsüber, aber wenn es darum geht Abends wohin zu gehen wirds schwierig. Ab 8 Uhr gibts dann nurnoch alle 30min was, bis halb1. Ab halb3 gibts dann wieder Nachtbusse, wo man wie könnte es anders sein noch draufzahlen muss^^

Ziemlich armselig für eine Großstadt (zumindest per Definition - 120000 Einwohner)
 
Sei froh. ^^ Hier fährt vor 6:20 am Morgen und nach 18:20 am Abend garnichts mehr ... !

Und das auch nur im 30 Minuten Takt. Oder halt garnicht - ist neu in Mode oder so - wenn die Busfahrer so weiter machen.
 
Mmmh Dänisches Bier das ist doch mal eine Ausnahme wert und die kleine ist ja nicht da.
*Schluck*
*Torkel*
*Lall*
Jja des Chaossssss *Hicks*
Isch behersche es ja, nur meine Mitbewohner mögen das nicht so.
Außerdem ist Chaos und Nachwuchs nicht wirklich etwas zusammenpassendes.

Hier fährt der Bus alle 10 Minuten, Nachts (ab 2 Uhr) etwas weniger aber dafür ohne Aufpreis.
 
oje, mann gut das ich mit dem bus nix mehr am hut habe.

bier ist auch nicht direckt mein ding, außer es ist noch nen teil cola drin. :D

aber mit solchen gesöffen gebt ihr euch wahrscheinlich eh nicht ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?