kurze Aussetzter HD3850

New member
Hi zusammen.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das meine Grafikkarte (HD3850 PCI Express 512 MB) beim zocken nach einer gewissen Zeit ab und zu mal kurz hängt.

Ich spiele keine Aufwendigen Spiele. Besonders ist mir das bei Day of Defeat Source aufgefallen.

Es ist ein kurzes Stocken, dann gehts normal weiter. Das kommt jedoch öfter vor.
Ich dachte Anfangs dass es vllt. an meinem Rechner liegt oder sonst was.

Allerdings habe ich mittlerweile einen neuen Rechner und selbst da das gleiche Problem.

Dachte erst es liegt am Netzteil, aber mittlerweile habe ich ein Bequiet mit 500 Watt.

Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte und was ich machen kann.

Die Karte wird beim zocken so um die 90-100 Grad warm.

Grüße
 
Seine Glaskugel ;) ^^ hat recht.

Nein bist du nicht, er hat lediglich mein Profil angeschaut.

Aber das mit den kurzen Aussetztern hatte ich wie gesagt auch in meinem alten Rechner.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?