Headset frage

New member
Hey :D

Mein Headset is heute putt putt gegangen ^^ Und jetz brauch ich ein neues zur Wahl stehen diese 2 hier, welches ist davon das bessere oder vlt sogar garkeins ;) ? Bin für Vorschläge offen sollte aber nicht über 40€ gehen, also Limit ist 40€ hab leider diesen Monat schon fast alles ausgegeben und genau dann geht natürlich was kaputt -.-

Einmal :


Zweimal :


Danke schonmal :)

MFG,fear.de
 
meins ist auch am freitag putt gegangen, hab mir gestern das fatality geholt und bin vollkommen zufrieden, für den preis ne satte leistung ;)
 
Danke schonmal :D Nur Frage ich mich ob das 5.1 nicht besser wäre, für die 5€ mehr ?! Man sagt doch das 5.1 zum zocken so toll sein soll ?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Naja egal, hab mir jetzt gerade das Creative bestellt, wenns schon 2 sagen, 5.1 is mir doch nich so wichtig eher qualität und das scheint das ja zu besitzen :) Kann also geschlossen werden, danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls das Creative. Super Headset. Kenne auch noch einen Freund der es ebenfalls hat und wir beide sind begeistert. Für den Preis gibt es kaum besseres.
Das P/L Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
 
Creative.

Sehr guter Sound, also recht beeindruckend. Vor allem zum Musik hören.

Allerdings ist für meinen Geschmack der Anpressdruck auf die Ohren einen Tuc zu hoch, auch wenn die Muscheln umschließend sind.
Nach so 6h kann's leicht nerven, aber so lang brauch ich's eigentlich nie.

P/L ist jedenfalls hervorragend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?