Pc zwei Monitore - aufhängen!!

New member
Hi.
Habe Vista Home 32 Bit und zwei funktionierende Monitore angeschlossen...

Jetzt habe ich bei Assasins Creed zu spielen keine Probleme wenn beide Monitore laufen (das spiel im fenstermodus auf monitor 1).
Aber jetzt habe ich mal css gespielt und auf einmal hängt es sich nach ca 30 Minuten auf und beide Bildschirme haben eine komplett einfarbigen hintergrund (also nur eine farbfläche auf dem bildschirm)...

Das ist zweimal passiert, jedesmal war auf jedem bildschirm eine andere Farbe...
Und der sound ist dan loop, also stockt und wiederholt sich immer...

Nur neustarten hilft... Graka ist aber NICHT kaputt...

Bei assains creed gabs keine probleme... bei cs zuvor auch nicht...

Aber jetzt hab ich die graka ein wenig übertaktet (mit ati overdrive) und es ging alles (hab lang assasins creed gespielt) und jetzt hängt cs... kann es vielleicht das sein?? Aber habe die Graka mit ati overdrive schonmal zu hochgemacht und dann kommt eine fehlernaricht beim spielen... die kam dieses mal nicht...

Aber cs lastet die Graka doch nicht so arg aus wie assains creed, warum hängt es also dort???


Oder liegt es an was anderem?


MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?