Tipps und Progs fuer einen Gameserver

New member
Hallo an alle,ich bin neu hier und freue mich auf zusammenarbeit und hilfe mit euch.


Es geht um folgendes:

Ich werde demnaehst einen eigl ganz guten pc zur verfuegung haben.

Daten:

2gb Ram
Sapphire 3870

AMD 4000 Plus Prozessor

Jetzt habe ich mir ueberlegt damit einen Gameserver aufzusetzen.

Ich habe eine 30000er leitung zuhause.

Erstmal wollte ich fragen ob das so in ordnung ist und ob ihr ein paar Tipps habt.

Und ob ihr mir ein paar Progs dafuer empfehlen koennt?


Liebe Gruesse,

Chaoskeks


PS; Verzeiht mir die gross und kleinschreubung,mach das gerade mit dem Ipod Touch.Hoffe ihr helft mir trotzdem :):)
 
ich geh davon aus das du mit "30000" den download meinst. das ist aber bei einem server unweichtig. da zählt der upload, weil mit deinem upload können die anderen downloaden. sprich wenn du nen max upload von 1000 hast und 10 leute sin auf deinem server haben die nen dl von 100. du müsstest den upload posten, ,mit dem kann man mehr anfangen. von der hardware ist das in ordnung wobei man für einen server keine 3870 braucht. programme kommt drauf an welche spiele du darauf laufn lassen willst. bei cs zum beispiel gibts hier im forum ein super how² wie man sowas einrichtet. soweit sogut.

gruß

gandalf


 
Zuletzt bearbeitet:
Viel wichtiger wäre mal zu wissen um was für ein Spiel es überhaupt geht. Jedes spiel verbraucht unterschiedlich viel Leistung.

ps: Nach den Daten was du gepostet hast kommst du auf ne 16000er Leitung
 
naja aba mit so nem upload wirds sowieso eher schwer nen vernünftigen server mit gutem ping hochzuziehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?