WebCam-Bild via Internet an anderem PC

G
Guest
Hallo, suche ein Programm mit dem ich ,relativ simpel, mein WebCam Bild ins Internet hochladen kann und es somit von einem anderen Rechner aus Via Internet ansehen kann (wann immer ich will).
Hoffe es kann mir jemand ein Programm raten oder mir erklären wie ich genanntes bewerkstelligen kann.

Wofür ich es benutzen will: Ich habe eine Studentenbude, in der steht ein PC, den kann ich immer anlassen und auch das Internet immer anlassen. Meine Eltern wohnen 50km weit weg und ich möchte von dort aus via Internet auf die Webcam zugreifen, die in genannter Studentenbude an meinen Rechner dort angeschlossen ist!

Danke schonmal im Vorraus!
 
Dankeschön,ich probiers mal mit "WatchMyCam" ich glaub das ist genau was ich suche^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
83

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?