hochfahren-strom aus-blabla/config/system fehlt/kaputt

New member
Hallo erstmal^^

Zur sache :

Der Pc fährt hoch...schwarzer Bildschirm..Strom wird ausgeschaltet an einer Steckerleiste.Neustart "fehlt oder beschädigt ist windows system32 config system"

Vorher wurde aber im Bios umgeschaltet auf die interne graka vom Board und auch angeschlossen.Bild kam ja alles.


Also das mit dem Fehler kommt davon weil das Strom unterbrochen wurde beim hochfahren oder ?
Das hat ja nix damit zu tun wenn man umschaltet auf die interne graka vom Board oder ?



Ich frage deshalb weil das beim Kumpel passiert ist und er meint ich hätte das zu verantworten weil ich vorher das´mit der Graka umgestellt hätte.
Aber ER hat beim hochfahren den Strom ausgemacht und ich weiß eig das es dann davon kommt! Nur er meint ich wär schuld.
 
Jap das kommt davon weil der einfach der Strom ausgeschaltet wurde. Du hast zwar nichts gesehen auf dem Bildschirm aber der PC hat schließlich etwas gemacht. Er wird versucht haben hochzufahren, evtl. hat er auch irgenwelche Daten geschrieben und wenn der Strom weg ist kann es zum Fehler kommen. Das du die Grafikkarte intern umgestellt hast ist kein Bild. Das war wahrscheinlich nur der Grund wieso du nichts gesehen hast. Lieber drückt man den Powerknopf 5sekunden als einfach so dne PC stromlos zu schalten!
 
danke für die antwort.
Doch nach dem umstecken hat man was gesehn hatte es ja auch im Bios umgestellt.
Es war nur halt nach dem Win xp ladebildschirm schwarz.
Un dann hatte mein kumpel einfach den Strom ausgemacht^^

also trifft mich keine schuld :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?