Wie kann ich meine Nvidea Geforce 9500 gs übertakten??

New member
hey Leute !!

ich hab mal eine Frage ... !

In meinem Computer habe ich eine 9500 GS geforce drin... ich möchte mir demnächst sowieso eine neue Grafikkarte kaufen aber wegen der Finanzierung könnte das vielleicht noch eine weile dauern. Bis es dazu kommt möchte ich allerdings trotzdem spiele wie GTA4 flüssig auch in hohen einstellungen spielen können!

Jetzt meine Frage! Ich weiss das meine Grafikkarte nicht besonders gut ist aber meint ihr ich könnte sie trotzdem irgendwie übertakten so dass ich wenigstens über einen kurzen Zeitraum noch damit zufrieden bin !

Danke im Vorraus

und p.s. ich bin ein wirklicher Computerkenner also währe es nett von euch Profis wenn ihr eure antwort ein wenig in Laiensprache ausdrücken könntet ^^
 
Also mit deiner 9500GS wirst du GTA IV nicht mit höhen einstellungen spielen können, geschweigedenn flüssig...das ist auch mit OCing ein ding der Unmöglichkeit. Du kannst deine Grafikkarte natürlich ein wenig übertakten, vielleicht bringt es dir sogar einen Leistungsschub, aber ich glaube damit wärst du auch nicht zufrieden, denn einen großen Unterschied wird es nicht machen...

Lade dir am besten einmal Riva Tuner runter, und dann kannst du ein wenig übertakten (in ganz kleinen Schritten), und nach jedem Schritt guckst du mit dem ATI Tool (auch runterladen ;)) nach, ob es Bildfehler gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?