Kein Bild Signal

New member
Hallo an alle,

Ich habe mir letzt einen PC zusammen gestellt, hab aber jetzt ein problem, beim anschließen der 9800 GX2 kommt kein signal an den monitor, ich habe dass asus p5w dh deluxe, und ich hab es bis jetzt nur an den orangenen slott geschlossen, aber es gibt noch ein schwarzes wo es rein passen könnte, soll ich es auch da probieren ?

Beim orangenen steht auf dem mainboard "PCIEX16_1" und beim schwarzen "PCIEX16_2"

woran kann dass liegen, mit 6200 LE geht eigentlich alles????
 
Hast du als Gegentest nochmal die 6200 angeschlossen?
Hat die Karte genug Strom?
Hast du überpruft, ob sie wirklich richtig sitzt.
Poste zu guter letzt bitte nochmal alle Daten deines Netzteils.
Sollte alles nichts bringen mach einen CMos clear.
Viel Erfolg!
 
hmm..

also habe ein "combat power CP 750 watt" Netzteil, hat nur positive testberiche und wird oft für gamer pc genutzt. mt der 6200 LE geht alles. DIe Karte sitzt. Und dass, was du als letztes gesagt hast hab ich einfach nicht verstanden.
 
Wenn du dir sicher bist, dass alles richtig sitzt und verkabelt ist, dann nimm die Batterie aus dem Mainboard, warte 5 Minuten und tu sie wieder rein. Das hat zur Folge, dass die Bioseinstellungen auf Ursprung resettet werden.

Sollte es dann immernoch nicht klappen, nimm mal den Ram raus und stekc ein wieder ordnungsgemäß rein. Bei mehreren Modulen eventuell auch mal nur mit einem oder zweien starten.
 
Ich danke dir nochmal, aber in meinem auge sind hier minimum 5 dinge die aussehen wie ein battierie, die sich entfernen lassen, beschriftet ist keine davon...
 
Die Batterie ist klein und rund, fast wien Euro. Sie müsste bei deinem Board knapp unter dem oberen, orangenen PCIe Slot sein, schau mal nach.
 
ok, habs sie, muss aber jetzt meinen -DVI zu "ihrgendwas"- adapter suchen, den ich jetzt brauch für die graka
 
Gut, sollte das auch nicht klappen versuch die Geschichte mit dem Ram nochmal. Ich weiß zwar nicht wie viel du hast, aber machs, wie ich beschrieben habe, alle Module raus, nochmal alle ordnungsgemäß rein. Klappt das auch nicht einzeln starten. Nochmals viel Erfolg.
 
JA! hat geklappt!, aber nur mit einer der 2 ausgänge der grafikkarte. Heißt dass, das bei der graka eines der 2 gpu kaputt ist ???
 
nein, da mein kühler vom cpu kaputt ist, komm ich kaum in windows rein, bis er ausgeht.

Woran kann es noch liegen, oder kanns nur wegen der software sein ?
 
dass ist automatisch so, ich benutze keinen monitor, soldern einen 30" fernseher, der nur angeht wenn er ein signal bekommt, bekommt er keins, so geht er automatisch aus. Bis er angeht, dauert es ca. 5-10 sek.

Sonst noch was ? Ansonsten probiere ich den neuesten Treiber runter zu laden wenn der neue kühler da ist. Den um genau zu sein ist ja nicht mal ihrgend ein treiber drauf, da ich zum ersten mal die 9800gx2 anschließe. FAlls dir nihts einfällt, bitte ich um eine nachricht, damit ich die seite nicht mehr aktualisieren muss.....

Vieelen dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?