[How2] Counter Strike Source Waffen Skins richtig Instalieren

Member
Ihr wolltet bei Css immer schon etwas besseres habern wie die anderen :rulez:na dan, hier erfahrt ihr wie man die originalen Css Waffen Skins gegen Neue tauscht und zwar so das ihr nicht von allem Servern gleich wegen derart Gekickt werdet.

Die Waffen Skins bekommt ihr von einfach nur raussuchen welche ihr haben wollt und die nächsten Schritte befolgen. So also ich will eine andere USP haben also gehe ich ganz rechts weiter unten auf USP.
Dan suche ich mir eine aus die mir gefällt wie zum Beispiel diese .
Nun einfach in der mitte auf Download gehen und irgendeinen Mirror auswählen.

Der Download ist abgeschlossen und wir können uns ans Instalieren machen dafür erstmal entpacken und am besten auf dem Desktop.
So nun haben wir 2 wichtige Ordner und 2 wichtige Bilder, die Bilder zeigen den Unterschied zwischen den jeweiligen Animationen (Nachladen,usw) in diesen Fall also ist es die Animation von Hav0c und die von Ocularis nach kurtzen hin und her entscheide ich mich für die Ocularis Animationen.

*Für die wo die Hav0c Animationen gewält haben einfach bei 2. weiterlesen.

1.
Also man hat jetzt diese 2 Ordner aber was jetzt, nun müssen wir uns vergewissern welcher der 2 der primär Ordner ist (das muss nicht bei allen der Fall sein ist aber meistens so gepackt) hier erkennen wir es ganz schnell daran das der Ordner mit dem Hav0c Animationen den Ordner Scripts beinhaltet dieser ist wichtig für die Sounds also einfach den Ordner scripts vom Havoc in die vom Ocularis ausschneiden.

2.
So nun zum wichtigsten Abschnitt wenn ihr schon einmal Skins Installiert hattet wisst ihr vieleicht das man dan nichtmehr auf allen Servern draufkommt da der Server einen abblockt das hat nichts mit VAC oder so zutun sondern alleine damit das die Admin´s verhindern wollen das man sich mit den Skins einen vorteil erhascht was aber nur bei bestimmten der fall ist die man auf FPSBANANA kaum findet (Das gilt alleine den Waffen Skins nicht den Sprites da ist es meistens der fall).
Um dem Server Block zu verhindern muss man nur die World dateien Löschen man geht einfach in dem Skin Ordner auf models dan weapons und löscht NUR alle die Dateien wo mit w_ (z.B.: w_pist_usp.phy) anfangen das zum Schluss nur noch die Dateien da sind wo mit v_ anfangen bei dem Skin sind es 14 Dateien die wir löschen müssen.
Danach gehen wir in den Ordner materials, models und dan weapons und löschen den Ordner w_models und schon kommen wir auf jeden Server mit unserem neuen Skin.

Jetzt gehen wir in das verzeichnis
Steam/steamapps/nickname/counter-strike source/cstrike
dort kopiert ihr nun die Ordner:
materials
models
scripts
sound
Für die wo Css auf Deutsch spielen müssen das dan auch unter cstrike german machen.

Nun könnt ihr alles schliesen und Css starten und euch an eurer neuen Waffe erfreuen mfg MaTaD.
 
Naja schon nur die meisten wissen halt nicht das man die world daten löschen muss damit man noch auf jeden server kommt ;) so kann ich jetzt jeden der fragt hier den link geben ^^
 
Ja soweit passt das jetzt alles.
Doch wenn ich noch mehr Skins möchte wie muss ich das dann machen weil jetzt habe ich da ja den MAterials Order ersetzt..
Und ist das nicht so wenn ich mir jetzt einen neuen Skin hole das ich dann den Order wieder ersetzen muss ?
Edit: Schon ok habe es hinbekommen.
Aber nun ne andere Frage,seid schon langer Zeit sterben die Gegner nicht mehr richtig sondern legen sich auf den Boden.Habe schon diverse Videos gesehen hat alles nicht geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?