Keien Digital Value Funktion ??!!

New member
Hallo erstmal ,
bin neu hier in Forum und hoffe mir kann geholfen werden bzw. auch ich kann helfen ,
allerdings habe ich diesmal ein Problem das mich vor ein Rätsel stellt.
Ich bin im Besitz einer Asrock4Core 1333 FullHD Platine und habe auf dieser natürlich OnBoard SOund und zwar lautet die genaue Bezeichnung 7.1 CH Windows Vista Premium Level HD Audio ( ALC 888 Audio COdec ) , der Chipsatz ist ein eingebettetes HDMI Audio.
Nun habe ich beim Game = Prototyp das Problem dass der Sound verzerrt ist im Menü sowie in den Videosequenzen.
Beim Googeln nach der Ursache wurde die Lösung DIgital Value Option umstellen angegeben die bei eigentlich allen soweit funktioniert hat.
Nur habe ich diese Option in meinem RealTek Sound Manager nicht .
Bei mir steht nur Analog. Woran liegt das ?? Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Bit raten und Khz Werte manuelle zu änder/verstellen??

Mein Gamingsystem ist Windows XP SP3 ... Treiber für jede enthaltene Hardware sind auf dem für das jeweilige Gerät neuestem Stand.

Bin für jeden Rat / Tip oder sogar Lösungsvorschlag dankbar

Mfg Ariba
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?