[How2] Keine Sounds downloaden bei Server Join (HL2 DM,CSS,DOD S,Team Fortress 2)

Member
Ihr kennt das sicherlich, Steam neu instaliert und man will zocken muss aber hunderte von Sound Files laden. Nun dies kann man bei fast allen Source Muliplayer Games ganz einfach abschalten oder wieder anschalten wenn man möchte.

Um das euch näher zu erklähren mache ich das jetzt mal bei Counter Strike Source vor:

Ihr geht bei Steam auf euer Games Tap und klickt mit der rechten Maustaste auf euer Counter-Strike: Source.
Geht dan auf Properties und gleich beim ersten Menüfeld auf
Set launch options... dort tragt ihr dan ins Feld -console ein dan auf Ok.
Nun könnt ihr auch das Properties Fenster von Counter Strike Source schliesen und Css ausführen.

Es müsste nun neben eurem Regulären Css Menü die Console zu sehen sein dort gebt ihr nun unten ins Feld volgendes ein :

cl_downloadfilter nosounds

Bestätigt den befehl mit der Eingabetaste. Nun ladet euer Css Client keine sound Dateien mehr vom Server das hat den Vorteil man muss nicht hunderte von sounds runterladen aber auch man hat mehr ruhe beim Spielen auf den Server.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?