Frage zum Prolimatech Megahalems

New member
würde mir gerne den Prolimatech Megahalems kaufen, habe aber noch eine frage. nutze das gigabyte ex58 extreme, dass über zusätzliche Kühler verfügt. Hat jemand schon ausprobiert ob dieser Kühler auf dieses Mainboard passt?

Wie sieht es mit der Montage des Megahalems aus? ist die Befestigung hochwertig und der kühler mit einer backplatte auf der unterseite des mainboards befestigt?

Edit:
könnte ich für den Kühler diese Lüfter verwänden?

weshalb ich frage: Dieser verfügen über einen wärmesensor und ich weiß nicht ob das Mainboard diese dann noch angemessen steuern kann.

danke schonmal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?