Grafikkartentreiber Problem

New member
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euere Hilfe!
Ich hab eine Festplatte mit WinXP in ein anderes System eingebaut (mit Asus A8M2N-LA, aus einem HP-PC).
Mittlerweile habe ich nun sämtliche Treiber zusammengesucht und alles funktioniert so weit; bis auf den Grafiktreiber.
Ohne ist der Bildlauf beim scrollen sehr ruckelig, das Ordnerverschieben ebenfalls, usw... Mit installiertem NVidia-Treiber läufts vorerst wunderbar und im Gerätemanager scheint auch alles ok zu sein. Wenn ich aber nun den "erforderlichen" Neustart mache, dann ist im Gerätemanager wieder das Ausrufezeichen und alles ruckelt wieder rum!

Warum funktioniert das nicht? Es geht um eine Geforce 7500 LE...

MfG
 
Alte treiber erstmal deinstallieren.
Deinstallier über Start -> Systemsteuerung -> Software den ganzen nVidia Kram, deinstallier den Treiber im Geräte-Manager und lade den neuen Treiber.
Reboote, installiere den Treiber, reboote erneut und dein Problem sollte gelöst sein.


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?