Lohnt sich Crossfire bei X38 Chipsatz?

Hallo,
mein neues Mainboard ASUS Maximus Formula soll mit 2 Karten versehen werden!!!
Lohnt sich crossfire auf diesem Chipsatz?
Wenn ja, welche Karte soll ich dafür benutzen?
 
Der Chipsatz an sich ist voll Crossfire tauglich. Aber bevor ich dir irgend welche Karten vorschlage, was hast du den für eine CPU und was für ein Netzteil?
 
ja, lohnt.

und wenn das in deiner sig noch stimmt, kauf ne 2. 3850 und du hast wieder ausreichend schub.

aber CF ist in jedem fall voll nutzbar und auch nicht viel langsamer als auf nem X48er.
 
Bekomme nen Q6600 und habe ein 450 Watt Netzteil :)
Was in meiner Signatur steht ist nichtmehr wahr :)
Also bitte um weitere Ratschläge...
 
450Watt sind sehr eng. Ich würde wie Johnny schon eher 600Watt für CF nutzen, sicher die HD3850 nimmt verlgeichsweise kaum Strom aber für eine mögliche Aufrüstung würde ich mehr nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?