habe keine ahnung welches der mainboarde ich nehmen soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erste und letzte Mobo sind AM3 Bretter, ergo brauchst du dafür DDR3 RAM, das zweite und dritte Mainboard sind AM2+ also für DDR2 RAM.
Wenn du einen PII hast dann und dir die Mehrkosten für DDR3 RAM nichts aus machen, greif zu einem der beiden AM3 Mainboards, ansonsten zu einem der AM2+.
Vom Chipsatz her sind eh alle der vier gleich, von daher nimm das günstigste.
 
habe noch nichts der beiden, bau alles neu zusammen überlege halt bloß günstig weg zu kommen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe keine komponenten außer dvd laufwerk und festplate , die ich weiterverwenden könnte. daher suche ich ein günstiges aber sehr gut ausgestattetes mainboard. was man später gut aufrüsten kann.
habe kein Am3 daher weiß ich net welches der motherboarde ich nehmen soll??
was empfiehlt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, dass kommt darauf an, was du alles mit deinem neuen System machen möchtest und welches Budget dir zur Verfühgung steht.
Von der Sache her tendiere ich immer zu der aktuelleren Hardware, darum am besten ein AM3 Board und dementsprechende CPU. Dazu halt DDR3 RAM welcher allerdings um die 20€ teurer wie DDR2 RAM ist.
Die von dir aufgeführten AM3 Mobos sind alle gut und auch das Gigabyte GA-MA790XT ist sehr empfehlenswert.
 
Mit Hinweis auf die Threaflut, die vom Threadsteller ausgelöst wurde, ist hier jetzt Ende.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?