Sata Fesplattencontroller wird nicht angezeigt

Member
Hallo ich habe mir vor kutzen einen sata controller gekauft (Promise SATA300TX4) hab eingebaut 4 platten rangehängt und windows neu draufgehauen so wollte dan da es ja neue platten sind die drauf hängen erstmal formatieren usw aber ich kann nur meine 4 platten die am board selber hängen finden also hab ich mal in der systemsteuerung nach dem controller gesucht aber nichts gefunden nun hat mir nen kollege gesagt des der nicht automatisch instaliert werden kann da ich se selber instalieren muss also hab ich mal das buch studiert und der geht nur bis xp und sagt ich bruchte ne diskette um die treiber zu laden omg wer hat den bitte noch nen laufwerk a ? ich blick da voll nichtmehr durch hat da jemand von euch erfahrung mit den controller und kann mir sagen wie ich den auch ohne diskette zum laufen bringe ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner ne idee ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


es wird doch wohl einen menschen hier geben der so nen scheis controller zum funtzen gebracht hat ohne diskette ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?