Mainboard LED Leuchtet, NICHTS tut sich bei Start

New member
Hallo zsammen, habe ein Asus M2N-SLI Deluxe und ein LC power 420 Watt (vorher 450 rasurbo, musste es weggeben wegen geldmangel). So nun baue ich das neue NEtzteil ein und will starten, NICHTS passiert.Es ist sicherlich alles korrekt eingebaut also hab ich mal den grünen und den schwarzen überbrückt und die lüfter und laufwerke liefen an (netzteil scheinbar nicht defekt), nun leuchtet die grüne kontroll-led neben meiner auf doch wenn cihd en Start-Knopf drücke tut sich ebenfalls nichts....hae auch mal pwr und gnd mti nem schraubenzieher kurz verbunden, tut sich auch nichts, wer kann abhilfe schaffen ? =/
 
Hast du vieleicht beim einbau den Stecker für den Startknopf gelöst? Die Stecker gehen leicht ab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?