Grafikkarte mit Zukunft?!

New member
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach eine Grafikkarte mit der ich kommende Games wie Risen, Mafia 2, Bioshock 2 usw. auf maximalen Einstellungen flüssig spielen kann (Auf 22" LCD). Ich habe einen Q6600 @2,4GHz

Derzeit habe ich diese zwei Karten im Auge:

BFG GTX285 OC (269 EUR)



Gainward GTX295 (369 EUR)





Meine Fragen sind nun:

1. Lohnt sich eine GTX 295 überhaupt - ich mein 100 EUR mehr und ich habe eh nur einen 22" ???

2. Reicht die GTX 285 nicht auch locker aus um auch Mafia 2, Bioshock2 etc. auf max. zu spielen?

3. Macht es überhaupt Sinn soviel Geld auszugeben, obwohl bald (???) DX 11 Karten rauskommen?!


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zur GTX 285 raten.
Diese hat genug Leistung für lange Zeit.

Wenn du jetzt natürlich unbedingt eine DX11 Karte haben möchtest, würde ich jetzt kein Geld ausgeben und schonmal sparen.
 
Die nächste GrKa-Generation steht an.
Wieder schneller besser realistischer, X11 eben.
Ich sehe das fast 20 Jahre mit an, Fakt ist, nach einem
1/2Jahr sind die Preise realistisch und die Fehler behoben.
Warum also Beta-Tester spielen?
Warte bis die neuen da sind sind, kauf dann die die Dir Heute zusagt.
 
nämlich eine GTX275. das reicht voll und ganz und kostet nur 200 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme Bongos zu.
GTX 275 is auch völlig ausreichend.

Edit:
Bongos kommt auch aus Hamburg?
Gruß von der Waterkant
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?