Logitech Harmony 700 Remote Universal-Fernbedienung Diskussion

Kommentare-Dealer
Logitech, der weltweit führende Anbieter von Peripheriegeräten stellte am Donnerstag eine neue Universalfernbedienung vor. Die Logitech Harmony 700 Remote verfügt über ein Farbdisplay und einen Akku. Mit ihr ist es möglich bis zu sechs verschiedene Fernbedienungen zu ersetzen.

Logitech-Harmony-700.jpg


Logitechs Harmony 700 Remote besitzt verschiedene Eigenschaften, wodurch Home Entertainment im vollen Genuss garantiert werden soll. Mit ihr ist es möglich mit nur einem Tastendruck komplizierte Abfolgen von Knöpfen asuzuführen. So lässt sich zum Beispiel...

Weiterlesen: Logitech Harmony 700 Remote Universal-Fernbedienung
 
Wofür bruacht man das?
Da sieht man mal wieder, die Menschen werden immer fauler. Jetzt können sie nichtmal auf die Tasten einer Fernbediehnung drücken...
Mein Gott... wo soll DAS noch hinführen....
 
Wofür bruacht man das?
Da sieht man mal wieder, die Menschen werden immer fauler. Jetzt können sie nichtmal auf die Tasten einer Fernbediehnung drücken...
Mein Gott... wo soll DAS noch hinführen....

Das ist eine Fernbedienung mit der man mehrere Geräte steuern kann.
z.B. TV, Stereoanlage, DVD-Player etc.
 
Hast du ja sehr gut erkannt.
Trotzdem... wechseln sie mit dem Touchscreen die Sender....geht das nicht per 1,2,3,4,5,6,7,8,9 usw.?
Ich finds traurig...
 
Ist doch piepegal ob man auf ne Taste oder nen Screen drückt.

Wobei der Screen nunmal das modernere Medium ist, auch Fernbedienungen gehen mit der Zeit. Du läufst ja auchnichtmehr ans Gerät um die Lautstärke zu justieren oder?
 
Bei einem Fernsehehn nicht. Aber bei einer Anlage schon...
Aber ich denke das ist jetzt auch egal. Ihr findet es toll, ich finde es beknackt. Jedem seine Meinung ;)
 
Wofür bruacht man das?
Da sieht man mal wieder, die Menschen werden immer fauler. Jetzt können sie nichtmal auf die Tasten einer Fernbediehnung drücken...
Mein Gott... wo soll DAS noch hinführen....

Hast du ja sehr gut erkannt.
Trotzdem... wechseln sie mit dem Touchscreen die Sender....geht das nicht per 1,2,3,4,5,6,7,8,9 usw.?
Ich finds traurig...

Kann ich was dafür wenn du Fragst? -.-
 
Ich kenne nur die alte Harmony von einem Kumpel und fand das alles sehr verwirrend^^

Ich denke aber mal wenn man sich da ein bischen eingearbeitet hat, dann ist das schon praktischer mit einer, statt den 4 Stück die wir z.B. für TV etc. haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?