[Projekt] Silverstone Raven @ Blood Raven has begun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
blood_raven_001djvgd81j.jpg


Hallo Community.

Ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen.

Es wird schwarz, es wird dunkel und es wird elegant.

Verändert wird das Silverstone Raven mit roten Akzenten.

Hardware die verbaut wird:
i7 920
Prolimatech Mega Shadow
Foxcoon Flaming Blade GTI X58
6144 MB Corsair Dominator GT DHX PC3-2000 KIT CL8 + Benny Flammen
XFX HD 5870
Enermax Modu 82+
2x Samsung 1TB
1x OS Platte WD Raptor 150GB
3x Scyhte Himura
LG GGW H20L Super Multi Blue
Silverstone Raven SST-RV01B-W (bestellt)

Veränderungen am Case:

Blaue Frontbeleuchtung wird durch eine rote LED ersetzt
Die Schiene oder Leiste die als Halterungen für die PCI-Karten gedacht ist, bekommt einen
neuen Schriftzug (Blood Raven)
Rote Akzente werden sich im Innerem des Gehäuses wiederfinden.
Mesh wird lackiert (Seitem und im Deckel)
Beleuchtung mit roten LED´s
NT bekommt einen Lüfter mit roten LED´s
Kippschalter unter das I/O Panel für die Beleuchtung
Fronttür bekommt ein Window eingefasst mit einer Gravur (steht noch nicht fest)
Standfussbeleuchtung in rot (steht noch nicht fest)
Alle nicht gebrauchten Löcher werden verschlossen
Ans Heck kommt noch ein Lüfter (drei Fan´s pusten rein und einer alles wieder raus) I like Überdruck
HDD Einschübe kommen raus (HDD´s inkl. Himura´s kommen nach oben)
Und noch so einiges mehr.....

Dazu noch eine Bestellung bei MDPC-X (Nils, ich komme)
Schwarz und rot.


Pic´s poste ich immer in diesem Post, damit man nicht im ganzem Thread suchen muss ;)

Verbesserungsvorschläge oder Änderungen am Case sind gerne gesehen.

Edit:
Warten auf Case und Teile.........

Gruß Raceface
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ja sehr geil.
Bist Du der Raceface aus dem Luxx?
Wenn ja waren Deine alten Projekte ja schon anbetungswürdig.
Jedoch eins fällt mir auf:
Ein Triple Channel Kit ?
Der AMD hat doch "nur" Dual Channel.
 
Bin mal gespannt :) Wird bestimmt geil aussehn!

Hoffe ich doch.
Das Sys soll im Wohnzimmer stehen :coolblue:

Wird ja sehr geil.
Bist Du der Raceface aus dem Luxx?
Wenn ja waren Deine alten Projekte ja schon anbetungswürdig.
Jedoch eins fällt mir auf:
Ein Triple Channel Kit ?
Der AMD hat doch "nur" Dual Channel.

Jup, bin der Raceface aus dem Luxx, aus xtremesystems, aus SysProfile usw..:rulez:

Zum Speicher.
Es ist nicht schlimm, wenn ein Riegel im Single Channel läuft.
Das machen dann die anderen auch mit :)
So groß ist der Unterschied zum Dual Channel nicht
 
Nice :)

Bin mal sehr gespannt, halt uns auf dem laufenden ;)

Zum Triple Channel, mach doch Nägel mit Köpfen, kauf noch einen 2Gb Riegel und schon hast du riesige 8Gb und Dual Channel ;)
 
Aber 8GB brauch ich nie und nimmer.
Wenn der Preis bis zum Jahreswechsel noch fällt, dann ok.

Danke PC-Nasty-Freak

Verbaut wird jetzt doch der Prolimatech Megahalems mit Rentetion Modul
 
Hiho
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :)

Dein projekt gefällt mir sehr auch wenn mir das Case nicht so direkt zusagt vom optischen aber sowas ist geschmackssache.

ich bin zurzeit ja selber an einem Projekt dran was sich farblich auch in Schwarz rot halten soll. Kannst ja bei zeiten mal einen Blick in meinen Thread werfen :)

Ich sag dann mal Happy Modding :)

mfg Ins4ne
 
Danke Ins4ne

Ein Problem hab ich seit heute Morgen.
Dualbrain (Nils) hat ja seit kurzem auch grauen Sleeve im Sortiment.
Vieleicht spring ich doch zu schwarz, weiß und grau.
Mal schauen, ich probiere einfach beides mal aus.
 
Also ich finde rot nicht so den brüller für case modding. Schwarz/Grün sowas wie million-dollar-pc.com Schau dich da mal um,die haben echt geile Farb combos!
 
Kommt nur auf die Dosierung an, solange es nicht zuviel des guten ist, warum nicht rote Akzente, es geht ja um kein knall rotes Case ;)
 
Also ich finde rot nicht so den brüller für case modding. Schwarz/Grün sowas wie million-dollar-pc.com Schau dich da mal um,die haben echt geile Farb combos!

Jup, kenne alle Systeme und die meisten der Besitzer ;)
Aber ehrlich gesagt, messen möchte ich mich mit den Systemen nicht wirklich.
Sicher würde ich in die Luft springen, wenn Nils (dualbrain) mir eine Mail schreibt, wo dann drin steht:,, Du kommst mit deinem Sys auf million-dollar-pc.com"!


Kommt nur auf die Dosierung an, solange es nicht zuviel des guten ist, warum nicht rote Akzente, es geht ja um kein knall rotes Case ;)

Zuviel rot soll da auf keinen Fall rein.
Vieleicht pro Stecker nur eine Ader sleeven.

mir pers gefällt Schwarz mit roten Elementen auch besser ;)

Ich versuche mal beides.
Dann mal schauen, was mir persönlich besser gefällt.
 
Lol, die sind mal echt nice!

Gibts ne möglichkeit die Pins ohne das überteuerte Werkzeug zu entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL als ich angefangen habe zu sleeven wollt ich das auch versuchen mit den Schraubendrehern aber No chance ...ging nich ..also habe ich mir den Pin Remover gekauft mit Special Signatur von Nils :)
 
Bin sehr sehr gespannt auf dieses Projekt. Habe leider deine anderen Projekte nicht verfolgen können. Aber das neue klingt schon einmal sehr vielversprechend.
 
Den kann man auch selbst basteln^^

Dann ist es aber kein MDPC-Werkzeug :coolblue:

Es geht denke ich eher um die exklusive Signatur darauf ;)

Jup, das auch noch :-D

Bin sehr sehr gespannt auf dieses Projekt. Habe leider deine anderen Projekte nicht verfolgen können. Aber das neue klingt schon einmal sehr vielversprechend.

Hier sind in meinem Thread glaube ich 3 Systeme zu finden.
Ein paar Pics gibt es auf den 69 Seiten auch.



CoolerMaster Stacker 830 SE
Antec Skeleton
LianLi V1010B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?