Geforce 3D vision doppeleffekte reduzieren - möglich?

New member
Hi,

habe seit ca. 1ner Woche das Bundel aus 120 hz Samsung monitor und nvidia 3d vision brille.
Ich bin sehr sehr zufrieden damit und bereue keinen cent, was mir jedoch ein wenig aufgefallen ist (besonders in den zwischenzenen) ist, dass ich einen kleinen doppeleffekt (so eine art schattenbild) sehe, mir ist zwar bekannt dass das bei vielen so ist, man aber anscheinend was dagegen tun kann, ich weiß nur nicht was, habe per google auch nicht brauchbares gefunden.
Das bisschen was man doppelt sieht nervt auch nicht und mindert nicht das spielgefühl, doch wenn mans reduzieren könnte wärs recht geil :D

Weiß da jemand vielleicht etwas?

Freue mich schon auf eure Antworten. ;)

Gruß markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?