Animierte .gif-Datei transparent machen

New member
Also ich brauche einen Tipp für ein Freeware Programm mit dem ich den Hintergrund dieses Bildes transparent machen kann:

muhaha.gif


Erst einmal sollte der Hintergrund irgendwie eingefärbt werden, damit nur der Hintergrund & nicht die Figur selbst transparent wird (der Hintergrund ist weiß, hier im Forum schlecht zu erkennen ^^)... Danach sollte der Hintergrund verschwinden. Wie bekomme ich das hin?
 
Da ich ja keine Antwort bekommen hab hab ich ewig gesucht & endlich in einem anderen Forum einen uralten Beitrag gefunden. Hier das Tool für alle die das gleiche Problem wie ich hatten:



Alles Online machbar, also kein Download oder sonstiges. Außerdem völlig kostenlos.

Mfg Extro

MOD -> Thread kann geschlossen werden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?