4890 und 4200 Hybrid Crossfire

Guten Tag.

Habe das Board Gigabyte MA785GMT-UD2H mit der HD 4200 drauf. Zusätzlich noch die Sapphire Vapor-X HD4890. Wie kann ich die beiden jetzt im Crossfire-Modus laufen lassen? Finde in Bios und Catalyst leider nichts. Danke schonmal
 
Ich glaube das wird nix bringen weil die 4890 dardurch ausgebremst wird.

Aber weiss ich nicht ganz genau...
 
Ich glaube das wird nix bringen weil die 4890 dardurch ausgebremst wird.

Das sorgt dafür, das im 2D Modus die Große Graka abgeschaltet wird und nur noch auf der Onbaord Karte arbeitet.Wie gut das funktioniert weiß ich aber nicht...
 
Ich meine mal gelesen zu haben dass das nich gut funktioniert wenn die Leistungen der beiden Karten extrem unterschiedlich sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?