Suche Headset + Webcam

New member
Hey.
Ich suche ein Headset und eine Webcam.
Ich hoffe das ist hier richtig, das Marketplace-Forum hab ich so verstanden, dass man mit anderen Usern tauscht, ich würde das ganze aber lieber ganz normal im Internet bestellen.

Meine Kriterien:
Das Headset sollte im Bereich bis 15€ liegen. Man muss doch nicht so viel Geld für ein akzeptables Headset zum Zocken ausgeben, oder liege ich da falsch?
Es sollte auch einigermaßen Stabil sein, ich hatte schon 1 oder 2 Headsets, bei denen nach einiger Zeit dann das Mikrofon abgegangen ist etc. Aber das lag auch ein wenig an meiner Umgehensweise :D

Die Webcam sollte einfach gutes Bild haben. Es sollte auch nicht nicht bei Bewegungen "verschwimmen" aber das liegt dann meistens eher an der Übertragung, oder?
Ton müsste theoretisch nicht dabei sein, da ich dafür ja ein Headset kaufe.
Ich weiß nur nicht, ob das Headset auch aus der Entfernung (sagen wir mal 2-3 Meter wenn man zB ein Video aufnimmt) gute Soundqualität hat und man deshalb eine Webcam mit gutem Sound kaufen sollte.
Der Preis sollte natürlich möglichst niedrig sein.
Unter 20 Euro wird es da aber wahrscheinlich nichts geben. Vielleicht kennt aber jemand eine top Webcam für einen top Preis :)
 
headset sollte man schon bischen mehr ausgeben habe zb da g 35 das rockt grade im spiel modus einfach unschlagbar
:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?