Grafikkarte gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Bin auf der suche nach einer HD 4850, 3870 oder 3850 (pcie). Hersteller und Ramgröße egal.
Sie sollte aber auf jeden fall voll funktionstüchtig sein und keinerlei schäden/Macken haben. ;) Preislich dachte ich an maximal 60€ inkl. Versand. Ist aber alles verhandelbar, freue mich über jedes Angebot. :)

Kleines Update: Suche nun auch 8800GT oder 9800GT, oder Vergleichbares.
(Unter den oben stehenden Bedingungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

könnte dir eine Sapphire HD4670 512MB Ram anbieten. Ist in OVP und mit Treiber CD. Es ist hier.

Ich dachte an 50€ inkl. Versand.

Ist zwar nicht genau das was du suchst, aber immerhin etwas besser als die HD3850.

mfg
 
Suche leider nur die oben aufgeführten Modelle, trotzdem danke für dein Angebot.

Wäre einem Mod sehr verbunden wenn er den Titel in "Grafikkarte gesucht" umbenennen könnte, da die Suche auf mehrere Modelle erweitert wurde. Schonmal danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da anscheinend keiner im Moment sowas anzubieten hat, werde ich um einen Neukauf nicht herumkommen und bitte ich an dieser Stelle einen Mod zu closen. Danke!
 
Ich hätte ja eine 8800GTS G92 für dich aber da müssten wir über den Preis reden damit wir uns einig werden da die besser ist als eine 8800GT oder 9800GT ;)

Grüße
 
ich hätte ne Zotac 8800GT AMP! die nur wenig gelaufen ist und für 55 exkl einen neuen abnehmer sucht ;)
 
Klingt gut, kannst du vllt Bilder davon posten? Müssen nicht unbedingt eigene sein, nur damit ich sehe welche das genau ist. Mfg
 
aber sicher doch ;)

73552d1234708388-revie9s8f.jpg
meine is auch die version mit blauem pcb.. wurde nie von mir übertaktet und hat auch immer brav ihren dienst verrichtet. garantie müsste sogar auch noch drauf sein.. ich geh mal kurz in den keller und schau nach der rechnung. solltest du dich dafür entscheiden müsste ich die karte allerdings erst bei mienem dad holen, der hat sie einmal eingebaut um zu sehen ob seine grafikkarte den geist aufgegeben hatte ;)

(der lüfter ist übrigens orange beleuchtet)

greetz
 
Wunderbar. Also für 60€ inkl. Versand nehme ich sie. Da mir allerdings letzte Woche überraschend ne Rechnung aus der Werkstatt für mein Auto dazwischen gekommen ist, kann ich das Geld leider erst am ersten überweisen, dann hättest du aber ne woche Zeit die Karte bei deinem Vater abzuholen. Hoffe das ist für dich so in Ordnung. Mfg
 
richt das wäre absolut kein problem und 60 inkl ist genial ;) ich such dir noch heute die rechnung raus und damit du dir ein bild davon machen kannst könnt ich se dir sogar noch abfotographieren :D (bzw muss ich sie halt eh noch kopieren gehen...)

freut mich dass du dich dafür entschieden hast ;)

schreib mich dann einfach nochmal per pn an ;)

greets
 
Danke, dass du dir die Mühe machst :)
hab dir schon ne pn geschrieben. Mfg

Da gutes Angebot gefunden, bitte ich einen Mod zu closen. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?