PC Absturz nach Monitorausschaltung

New member
Hi Leute! Ich weiss nicht ob das das richtige Topic ist, aber ich erkläre mal mein Problem.
Seit etwa...4-5 Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich den Monitor ausschalte, der Pc Abstürzt:fuchtel:. Ich weiss, viele denken:"schalte doch den Monitor nicht aus". Es ist ein PROBLEM, und ich will dieses PROBLEM lösen.
Ich wäre wirklich um jede antwort dankbar!
MfG Revenge
 
hmm...kanns viele ursachen geben.
ich würde zu allererst den 2. dvi stecker anstöpseln.
evtl. hat die Graka einen weg -> versuch mal einen ersatz zu bekommen (nur testweise)
kann ein Treiber Problem sein -> neuesten mal laden.
 
jo is klar jetzt! War der Treiber. Wundert mich aber trotzdem, wieso der pc wegen dem MONITOR abstürzt aber egal.
Danke!!!!:rulez::coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?