Treiberproblem

New member
hallo
habe gerade vista neuinstalliert. bei der installation lief alles problemlos, wenn ich dann jedoch den grafikkarten treiber installiere und den pc neustarte läd er nur den desktop hintergrund und hört dann auf. kein mauszeiger, keine symbole etc
wenn ich den treiber im abgesicherten modus dann deinstalliere und den standard vga treiber installiere gehts ohne probleme

hab eine gtx260, für vista hab ich alle updates installiert, aber der treiber geht nicht. habe mir den neuesten treiber für die karte geladen und auch einen älteren probiert den ich noch hatte, keiner von beiden klappt
 
Hast du die Chipsatztreiber deines Boards schon installiert. Falls nicht, dann mach dies zuerst und installier dann die Grafikkarte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?