Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit Vista Instalation

  1. #1
    icewrapp_no1 Schaut sich um
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Probleme mit Vista Instalation


    Moin Jungens und Mädels

    Habe selber Windows XP Profesionell SP3

    habe da ein mehr oder Wenniger schwieriges Problemchen.... habe mir Windows Vista Ultimate für lau von einen guten Kumpel abgekauft....

    Nun folgendes Proble ich lege CD ein Laufwerk Brummt dann kommt Fehlermeldung diese Installation ist keine gültige Windows 32. Bit Anwendung...

    Habe auch schon Probiert von DVD zu Booten ... passiert allerdings auch nichts...

    Bitte um Hilfe

    danke schon einmal vorab

  2. #2
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.826
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Hast du ein DVD-Laufwerk? Vista gibts afaik nur auf DVD.

    Ist es eine 64bit Version? Eine originale DVD?

  3. #3
    Avatar von ɫɨɱɵ ۩╦╦╦۩
    ɫɨɱɵ ۩╦╦╦۩ Schaut sich um
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    87
    Danksagungen
    1

    Standard

    also 32 bit sollte überall laufen ... Die 64 bit version lüft auch nur auf 64bit Prozessoren DVD zerkratzt ?

  4. #4
    icewrapp_no1 Schaut sich um
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hi Also ja habe DVD Laufwerk ist Original DVD ungeöffnet

    Ja es ist die 64 Bit version

    Hier mal Meine System Daten Hilft denke ich mehr ^^:


    Intel Core i7- 965 Extreme Edition 4x 3.2 Ghz

    6 Gb Corsair DDR 3 - 2000

    EVGA n-Force 790i SLI


    Servus Jungs also mir Platzt hier gleich der Kamm.... habe eben beim Windows Support angerufen... da sagt die Trute am anderen Ende zu mir das der Grund der wäre das mein System unter den Mindestanforderungen liegt o.0 Braucht man für Ultimate etwa einen Nasa Computer oder was o.0

    2x Samsung Spinpoint F1 je 1TB

    2x Geforce GTX 295

    joa also wie gesagt er lässt net von CD installieren und auch net von der Booten ... habe auch mal System Platt gemacht dann Versucht aber geht immernoch nix
    Geändert von icewrapp_no1 (06.09.2009 um 10:58 Uhr)

  5. #5
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.826
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Was genau passiert wenn du von DVD booten willst?

    Nimm mal alle anderen Laufwerke aus der Boot-Reihenfolge raus und deaktiviere das suchen nach anderen bootfähigen Laufwerken. Dann sollte zumindest ein Text angezeigt werden.

    Schau auch mal im Bios ob du den SATA-Controller auf AHCI gestellt hast. Mein LG Laufwerk kommt zB damit nicht klar und booten auch von keiner DVD. Wenn ja, stells mal auf IDE.
    Geändert von pixelflat (06.09.2009 um 13:24 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  6. #6
    icewrapp_no1 Schaut sich um
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Yo danke Pixelflat aber habe ich alles schon durch ... =( ich kriege langsam das verzweifeln.... wenn ich von der DVD booten will läuft das Laufwerk auch an usw aber es tut sich wie gesagt nichts !!! es blinkt nur der weiße Cursor auf dem Schwarzen Bildschirm weiter nichts.... dann startet er ganz normal XP.....

    Und wie gesagt wenn ich von XP aus die CD Starten will kommt immer so eine Error meldung mit "dies ist keine gültige Win32 anwendung"

    danke nochmals an alle

  7. #7
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.826
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Wenn automatisch XP startet, hast du aber nicht gemacht, was ich gesagt habe.
    Und schau bitte mal nach, ob wirklich "IDE" oder "Compatible" im Bios ausgewählt ist.

    Von einem laufendem System aus eine neue Windows-Version zu installieren, wäre auch nicht meine erste Wahl.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Vista
    Von dannybdanny im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 22:56
  2. Neue Probleme mit Vista
    Von Keckslord im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 13:35
  3. Probleme mit Side-By-Side-Konfiguration (Vista x64)
    Von Drakar im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 12:17
  4. Probleme mit 5.1 Sound unter Vista Ultimate
    Von Xtreme im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:39
  5. Probleme mit ICQ unter Vista
    Von DogSoldier im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 15:08
  6. Probleme mit DVD Brenner Erkennung unter Vista
    Von nairod im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 10:09
  7. Probleme mit nForce und Vista Ultimate 64Bit
    Von ITGott im Forum Mainboards
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 15:16
  8. Du bist PCMasters.de - gfx ?
    Von s4nt4-c4p im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 19:31

Stichworte