Drucker sagt Tinte leer.

New member
Hallo,

ich habe den HP Deskjet F380 und habe grade meine Tintenpatronen auffüllen lassen und sie wieder eingebaut.
Der Drucker sagt mir aber das die Tinte leer ist und will einfach nicht drucken.
Er sagt immer die Patronen sind leer und zeigt Error.
Ich habe sie auch korrekt und richtig eingesetzt und auch schon den Stecker gezogen gehabt.
Nix half. Eventuell hat hier wer ne Lösung?!

Mfg
 
Bei meinem alten Drucker waren an den Patronen solche kleinen Chips wo der Drucker den Füllstand abgelesen hat...dort konnte man die Patronen dann leider nicht auffüllen da der Drucker die Patronen immer als leer angesehen hat. Schau mal ob du auch solch kleinen Chips an deinen Patronen hast..
 
Bei meinem alten Drucker waren an den Patronen solche kleinen Chips wo der Drucker den Füllstand abgelesen hat...dort konnte man die Patronen dann leider nicht auffüllen da der Drucker die Patronen immer als leer angesehen hat. Schau mal ob du auch solch kleinen Chips an deinen Patronen hast..


Richtig. Die Chip´s müssen resettet werden.
Hast du die selber aufgefüllt, oder warst du in einem Fachladen?
In einem Laden werden die normalerweise zurückgesetzt.
 
tja das kenne ich!

Also HP speichert die Letzten patronen !

da gibt es 2 Tricks !

1. Du steckst wenn du hast 2 verschiedene patronen nacheinander rein und dann wieder die neu aufgefüllte dann erkennt er sie auch als neue Patrone!

2. Wenn du keine andren Leeren Patronen hast dann klebe mit Tesafilm hinten 1-2 kontakte ab dann in Drucker warte bis er sie gelesen hat dann machst du das gleiche nochmal mit 2 anderen abgeklebten Pins und danach Kannst du Patrone ganz normal in den Drucker packen und sie wird als voll angezeigt!

Das geht glaube es mir ich mache es auch so !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?