Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche "Dringend" Hilfe von Cracks

  1. #1
    kalle0985 Schaut sich um
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Brauche "Dringend" Hilfe von Cracks


    Hallo erstmal,

    ich will auch gleich zum Punkt kommen.

    Habe büro übernommen. Problem ist, dort sind viele pcs mit passwort geschütztem programm, aber der server fehlt. Nun will ich einen neuen server besorgen und die vorhandenen pcs anschließen.

    Nun ist die frage:

    1. wie bekomm ich die daten von dern pcs(stations) runter
    2. Braucht nur der server software(Betriebsprogramm,Arbeitssoftware) oder muss jeder pc software draufgespielt bekommen.
    3. Kann ich überhaupt ein anderen server anschließen
    4. der nächste punkt ist, die telefonanlage: ist vorhanden zeigt aber keine tel.nr an. kann ich das mit dem neuen server einstellen oder muss ich an den betreiber herantreten.


    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe im voraus.

    Gruß Kalle


    P.s: Vielleicht kennt ihr gute websites wo man sich ein bisschen wissen aneignen kann.

  2. #2
    Avatar von Cordan
    Cordan Ex-Klumperquatsch
    Registriert seit
    09.07.2009
    Ort
    MG, NRW
    Beiträge
    686
    Danksagungen
    69

    Standard

    Also wenn Du so überhaupt keine Ahnung von der Materie hast, werden Dir auch ein paar websites nicht wirklich weiterhelfen. Da Du Dein Netzwerk offensichtlich professionell (Büro) nutzen möchtest solltest Du ein paar Euro in die Hand nehmen und einen örtlichen Dienstleister mit der Konfiguration und Betreuung Deines Netzwerkes beauftragen.

  3. #3
    Avatar von Arkos
    Arkos Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    961
    Danksagungen
    37

    Standard

    1. festplatten formatieren
    2. das kommt auf deine einstellung drauf an, du kannst die programme heute alle über deinen server starten oder eben auf jedem pc einzeln installieren.
    Ich persöhnlich bin für einzelninstallieren aber das ist eventuell mit mehr arbeit verbunden.
    3.klar warum nicht?
    4. ka

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe!!! Mainboard für Athlon64 X2 5000+
    Von kai1501 im Forum Mainboards
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 00:36
  2. PC kaputt brauche hilfe
    Von banga im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 20:08
  3. Hilfe brauche meine wichtigen daten zurück!
    Von Korri im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 15:59
  4. Brauche dringend Hilfe. PC surrt/pfeift
    Von c4rnifeX im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 08:10
  5. Neues System brauche Hilfe !
    Von Wischmop im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 20:28
  6. einstellung beim toshiba notebook brauche hilfe
    Von sessy im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:26
  7. PC zusammenstellen - Brauche eure Hilfe
    Von Texalogic im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 14:05

Stichworte