Brauche "Dringend" Hilfe von Cracks

New member
Hallo erstmal,

ich will auch gleich zum Punkt kommen.

Habe büro übernommen. Problem ist, dort sind viele pcs mit passwort geschütztem programm, aber der server fehlt. Nun will ich einen neuen server besorgen und die vorhandenen pcs anschließen.

Nun ist die frage:

1. wie bekomm ich die daten von dern pcs(stations) runter
2. Braucht nur der server software(Betriebsprogramm,Arbeitssoftware) oder muss jeder pc software draufgespielt bekommen.
3. Kann ich überhaupt ein anderen server anschließen
4. der nächste punkt ist, die telefonanlage: ist vorhanden zeigt aber keine tel.nr an. kann ich das mit dem neuen server einstellen oder muss ich an den betreiber herantreten.


Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe im voraus.

Gruß Kalle


P.s: Vielleicht kennt ihr gute websites wo man sich ein bisschen wissen aneignen kann.
 
Also wenn Du so überhaupt keine Ahnung von der Materie hast, werden Dir auch ein paar websites nicht wirklich weiterhelfen. Da Du Dein Netzwerk offensichtlich professionell (Büro) nutzen möchtest solltest Du ein paar Euro in die Hand nehmen und einen örtlichen Dienstleister mit der Konfiguration und Betreuung Deines Netzwerkes beauftragen.
 
1. festplatten formatieren
2. das kommt auf deine einstellung drauf an, du kannst die programme heute alle über deinen server starten oder eben auf jedem pc einzeln installieren.
Ich persöhnlich bin für einzelninstallieren aber das ist eventuell mit mehr arbeit verbunden.
3.klar warum nicht?
4. ka
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?