ATI HD 4890 vs Nvidia GTX 285

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

hier eine Umfrage der ATI und Nvidia Karte!

Vielen Dank
 

Anhänge

  • geforce_gtx_280.jpg
    geforce_gtx_280.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 263
  • images.jpeg
    images.jpeg
    3,2 KB · Aufrufe: 262
Naja. Eine 4890 und GTX285 kann man doch nicht miteinander vergleichen. Diese Grakas konkorieren weder in Sachen Leistung noch im Preis miteinander.

Wenn man schon vergleichen will, dann die 4890 mit der GTX275. Die liegen Preislich auf einer Ebene wobei die GTX halt ein wenig stärker ist.
Eine GTX285 halte ich eh für überteuert, da sie gerade mal um die 5% mehr Leistung als eine GTX275 hat, aber gute 80-100€ teurer ist.
5% wirst du so nie spühren, aber die 80€ kann man sinniger sein neues System stecken.

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann evtl. ein SLI oder CF gespann. Da hat man eh mehr Leistung als mit einer GTX285.
 
trotzdem ist eine gtx 285 besser wwie eine 4890


Natürlich ist eine GTX285 die stärkere Karte, dass steht außer Frage, aber ich sagte schon, dass man diese beiden Grakas überhaubt nicht miteinander vergleichen kann. Die 4890 steht nicht in Konkurenz zur GTX285, da die nVidia stärker und auch viel teurer ist, deshalb ist ein solcher Vergleich reichlich sinnlos.
Meiner Meinung nach wird die GTX285 auch schlecht verkauft, weil selbst eine GTX275 nur minimal schwächer ist und gute 80€ günstiger.
 
Also dient dieser Thread nur dazu ATI schlecht zu machen?

Also wirklich, das ist ja Kindergarten.

Gruß pdelvo
 
Wenn Du an einer Abstimmung nicht interessiert bist, mußt Du sie garnicht eröffnen.

Wegen Sinnlosigkeit *closed*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?