[V] Alpenföhn Groß Clockner CPU Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
[V] Alpenföhn Groß Clockner CPU Kühler - verkauft

Verkauft!


Hallo miteinander,

ich würd heute gerne meinen Alpenföhn GC los werden.
Ich hatte ihn zu Testzwecken gekauft, dieser erwies sich aber ein paar Millimeter zu groß für mein Gehäuse, deswegen ist er jetzt wieder überflüssig geworden ;)

Gekauft wurde das gute Stück am 13.08.2009 ( Lieferdatum auf der Rechnung, bestellt wurde einen Tag vorher ). Bei Bedarf lege ich die Rechnung bei.

Als Preis hätte ich mir hier runde 20 Euro ( VHB ) inklusive Versand vorgestellt, da eigtl. nicht genutzt, stand die meiste Zeit in der Verpackung rum.

Geliefert wird in OVP, mit allem was dabei war.

Zahlbar soll das Ganze per "Vorkasse" oder Paypal sein.

Hier noch 3 Bilder, der Enermax Lüfter ist NICHT im Lieferumfang enthalten sondern "nur" der Standard!



GC1.jpg


GC2.jpg


GC3.jpg




Grüße
pat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

würde mal Interesse anmelden. Ist da ein Montagekit für AM2 mit bei? Könntest du eventuell noch ein Foto davon machen?

mfg
 
Monategkit ist nicht notwedig. An der Seite sind 2 Klammern, mit denen man den Kühler direkt an einem AMD Board anklemmen kann! ( Siehe Bild 2 )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?