Frage: Neue graka Netzteil/bios

New member
Hallo ich habe eine frage :
Habe heute eine 275 gtx bestellt und frage ich aber nun ob mein netzteil das schafft und ob mein board die grafikkarte erkennt.

mein Bord ist im moment noch ein Msi P45 neo3-FR ,mit ich glaube einer bios version 1.1

und mein netzteil ein be quiet Straight Power 450W

zum Rest meines Pcs:
Intel e7200
4 gb arbeitspeicher
2 laufwerke
2 festplatten
4 lüfter@120 mm


wen die karte heute kommen sollte und das netzteil nicht reichen sollte , werde ich nochmal losdüsen und nen neues kaufen gehen.
Oder vieleicht muss ich ja mein bios erneuern ,damit die karte erkannt wird oda so , kenn mich mit dem bios leider nicht so aus..

mfg
 
kk werde grafikkarte einbaun falls sie kommen sollte und testen.

Jau cpu wird noch ausgetauscht nächsten monat ^^

ps: Wolte mir nen Intel Core 2 Quad Q9550 (E0) holen nächsten monat und übertakten.
meinst du dann sollte ich mir nen neues netzteil holen ? und wie stark sollte es den sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach reicht das BeQuiet sicher aus. Wenn dein System zickig wird, kannst dir immer noch ein neues holen, aber ich denke das reicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?