Razer Mamba Problem mit Razer mauspad

New member
hallo,

ich hab mir vor ca. 2 wochen die Razer Mamba gekauft.
und heute dazu noch das Razer eXactMat mauspad..

Problem 1: das firmware update lässt sich nicht auf die docking station installieren..

Problem 2: seit ich das Razer eXactMat benutze hängt die maus ständig sie ist sehr ungenau und hängt extrem

Problem 3: die Razer mamba Treiber erkennen meine Mamba nicht..

und das für 129 Euro *kopfschüttel*


wenn jemand eine lösung für ein oder alle Probleme hat wär ich sehr verbunden


mfg XcA
 
Klingt eigentlich nach einem Defekt. Schon mit dem Razer-Support gesprochen oder versucht die Maus wieder zurück zu geben? Schließlich ist sie so neu, dass sie eigentlich noch Garantie haben müsste.
 
Also als Mousepad kann ich das mantis speed nur rempfehlen weil es isr sehr schnell und mit der richigen maus dazu auch sehr präzise so ist zu mindest bei mir der fall mit de lachesis!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
397

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?