Such gute Grafikkarte!

New member
Mein System:
(Siehe Profil:fresse:)

Hallo,
Ich such eine AGP oder PCI Grafikkarte mit min. 256MB und einen DVI Eingang/Ausgang. Sie sollte nicht über 40-60€ kosten und für 1 Jahr den Spielen: DieSims2,FIFA07 und NfS Underground standhalten.:bigok:

In 1-2Jahren hole ich mir dann einen 600€ PC und bis dahin hab ich den alten PC!:(

Aso Hab einen FullHD Monitor mit 23,6'' und ein x210 Logitech Sound-System :rulez:

!Danke für alle NÜTZLICHEN Antworten!:)
 
Die ist geil! Wie währes mit denen hier?

512MB:




256MB:


Wenn ich dann einen guten PC haben werde..kann ich die Grakakarte dan auch mit den neuen benutzen? (also x2 Grakakarten) Geht das?
 
naja sims2 mit agp? wird das denn unterstützt

Warum denn nicht? Was hat das Spiel mit der Schnittstelle zu tun?

Gerade sind doch neue AGP-Karten von AMD rausgekommen. Ist aber 10€ über Deinem Budget, Pitman95, musst Du überlegen. Wäre es in jedem Fall wert:

Welchen Prozessor hast Du verbaut?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die ist geil! Wie währes mit denen hier?

512MB:




256MB:


Wenn ich dann einen guten PC haben werde..kann ich die Grakakarte dan auch mit den neuen benutzen? (also x2 Grakakarten) Geht das?


Alle Schrott bis auf die 3650er. Nimm entweder die oder die eben von mir gepostete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der schwachen CPU würde ich an Deiner Stelle doch die HD3650 bevorzugen. Sind die Hauptkomponenten unausgewogen, bremst die schächere Komponente die stärkere aus.

Aber Du wirst eine AGP-Grafikkarte nicht mehr in einem neuen PC nutzen können.
 
Kann auch niix dafür das ich so ein ****** PC hab!:(:(:( Egal ich kuck mich noch weiter um und wenn was ist schreib ich rein:fresse:
 
Warum denn nicht? Was hat das Spiel mit der Schnittstelle zu tun?

Gerade sind doch neue AGP-Karten von AMD rausgekommen. Ist aber 10€ über Deinem Budget, Pitman95, musst Du überlegen. Wäre es in jedem Fall wert:

Welchen Prozessor hast Du verbaut?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):





Alle Schrott bis auf die 3650er. Nimm entweder die oder die eben von mir gepostete.

sorry hab mich falsch ausgedrückt, meinte damit ob es überhaupt laufen wird, da ich sims2 mit 3 verwechselt habe:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?