Plötzlich bluescreen?

New member
Moin Leute,
War eben 3 Stunden weg, hatte den PC laufen gelassen und als ich wieder gekommen bin hatte ich einen Bluescreen. Das einzigste was ich davon noch weiss war das STOP:0x000000F4 + noch ein paar andere Zahlen in der Klammer.

Bin dann ersteinmal davon ausgegangen, dass es ein HDD Problem ist also hab ich erstmal an- und wieder abgestöpselt. Daraufhin wollte ich wieder Booten, jedoch bekam ich wieder einen Bluescreen. Diesmal habe ich mir alles sorgfältig aufgeschrieben:

SESSION3_Initialization_Failed

STOP: 0x000000F6(0xC000003A; 0x00000000; 0x00000000; 0x00000000)

Weiss jemand was das ist? Habe nicht soviel Erfahrungen mit Bluescreens..aber er bootet eben nicht mehr :(

Danke für eure Hilfe...
 
Irgendwie krieg ich die Batterie nicht raus...die sitzt so fest da drinne. Oder muss man da irgendwas drücken damit sich das löst? :hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nachdem ich ein Tutorial auf YT geguckt hab hab ichs gesschafft :D Hat auch super funktioniert...bootet wieder ganz normal. Danke Dennis (Avionic ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?